MAGDALENA STRAMPUT

PERSONAL TRAINERIN UND ERNÄHRUNGSBERATERIN

ernährungsberaterin düsseldorf

Liebe deinen Körper wie dich selbst

Als Personal Trainerin von IQ BODY und Sportdozentin bin ich jeden Tag mit dem Ziel unterwegs meine Klienten in ihrer Gesundheit zu unterstützen. Dazu zählt nicht nur das Herz zu stärken und die Muskeln zu straffen sondern auch körperliche Einschränkungen in neue Lebensqualität umzuwandeln.

Sport und Ernährung gehören zusammen

Seit 25 Jahren helfe ich Menschen ihre körperliche Fitness und Beweglichkeit zu verbessern. Dabei sehe ich oft, dass neben dem Bewegungsmangel auch eine falschen Ernährung zu Problemen führt, die sich in körperlichen Symptomen zeigen. Deshalb habe ich beschlossen, mich als Ernährungsberaterin ausbilden zu lassen. Denn unsere Ernährung spiegelt sich in unserer Gesundheit, unserem Wohlbefinden, und körperlicher und geistiger Fitness wider.

Essen ist Ausdruck deines Lebensstils

Ich biete dir passende Alternativen für ein gesünderes Ernährungsverhalten an, zugeschnitten auf deinen persönlichen Lebensstil – egal ob du Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer bist. Denn Essen bedeutet als den Körper mit Nährstoffen zu versorgen. Essen ist eng mit unseren Gefühlen, unserem Lebensstil und unserer Umwelt verbunden.

staatl. geprüfte Sportlehrerin
ausgebildet in Physiotherapie
Personal Trainer
Ernährungsberaterin
Dozentin für Sport und Gesundheit
Fitness Trainer A-Lizenz
Leiterin für Präventionskurse (§20)
NLP Practitioner & Master
Entspannungstrainer
Beckenbodengymnastik
Trainer Aquafitness
Trainer Wirbelsäulengymnastik